[php] AW: [php] exel + php

David Danier goliath.mailinglist_(at)_gmx.de
Wed, 30 Aug 2000 11:44:58 +0200

moin

> eine einfache möglichkeit, die allerdings nicht sehr elegant ist, besteht
> darin, die excel datei als textfile mit trennzeichen abzuspeichern und
diese
> dann von php einzeulesen (fgets, implode ...) und dann das ganze in die
> Datenbank zu schreiben.
ich hab jetzt versucht mir ein vb script in exel zu schreiben, dass die
tabelle als php script(also eine datei in der alles steht um die daten dann
auch in die mysql datenbank einzutragen) ausgibt...
funktioniert auch ganz gut, nur sollte es eigentlich alles automatisch gehen
:(

d. danier

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive