[php] exel + php

David Danier goliath.mailinglist_(at)_gmx.de
Wed, 30 Aug 2000 12:50:50 +0200

moin

> das mit ";" ist kein Problem, ich habe unter php die fgetcsv-funktion
> gefunden. Folgend mein Source:
danke für den tip, werd ich mir mal anschaun...
naja, eigentlich hab ich sowieso grad ne andere idee gehabt, muss nur noch
schauen, ob zu klappt:
- ich speicher die datei als .txt (mit tabs getrennt)
- da man in exel kein tab eingeben kann kann das auch nicht vorkommen *g*
(oder kann man dass?)
- jetzt les ich die datei zeilenweise aus und trenne jede zeile mit dem
chr-wert von tab(9) auf
(ich hoffe das ist verständlich)

d.danier

p.s.: falls das nicht geht und einer von euch weiß das jetzt schon bitte
gleich antworten ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive