[php] PHP Fan in Innsbruck?

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Wed, 30 Aug 2000 21:45:08 +0200

hi
dafür, auf alle fälle um endlich mal kompetente ansprechpartner zu finden
noch ein vorschlag, eine ICQ Active Liste hätts doch auch gemacht, in den
icq Accis braucht ja auch nur die Addy eingetragen zu werden.

> interessant.
> coole idee, und da ich zur zeit an einer clandatenbank(für q3 spieler)
> arbeite weiß ich auch wie einfach das ist *g*
> also wer ist alles dafür, der soll sich melden!!

cu
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Deathlinks die aus TrafficGründen entfernt wurden
http://traffic-eye.net
http://trafficauge.com
http://traffic-eye.de.vu

ICQ: 86405621