[php] Sessions mit PHP & MOD_REWRITE die 2. ...

[php] Sessions mit PHP & MOD_REWRITE die 2. ...

Thomas Ritz ritze_(at)_globalpark.de
Mon, 4 Sep 2000 13:17:05 +0200

Hallo,

> nicht erinnern, das Zitierte geschrieben zu haben. IMHO bezog er sich
> auf ein Posting von Thomas Ritz?

Also von mir stammt der zitierte Satz auch nicht. Schon komisch. Dennoch
geht mir die Sache, daß es praktisch ein PT braucht, obwohl nur
mod_rewrite und mod_php3 bzw 4 drin sind, nach Saschas Erklärung (und
der Apache-Doku) noch immer nicht ganz aufgeht. Nun, es schadet wohl
zumindest nicht. Und da ich üblicherweise außerdem mod_alias noch laufen
lasse, brauch ich es ohnehin.

gruss
ritze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive