[php] url als navigationshilfe

Jonathan Jonathan.Dienlin_(at)_t-online.de
Tue, 5 Sep 2000 10:13:59 +0200

Christoph schireb:
>Hallo Jonathan!
>
>Ich wundere mich zwar, warum Du noch nicht mal eine Fehlermeldung bekommst,
>aber zumindest fehlt die eröffnende geschweifte Klammer hinter dem
>while-Statement in der ersten Zeile. Wenn Du das ergänzt, sollte es
>funktionieren.
>
>Ciao
>
>Christoph.

danke, aber irgendwie funktioniert es trotzdem noch nicht. mir ist aber
aufgefallen, ich habe noch eine zeile, die ich nicht beachtet habe :

<?php  $nav_label = array("directory"=>"Text of
Label","mp3files"=>"Collection of legal music");
$nav_url= $REQUEST_URI; while ($nav_url !=  "")

kann es vielleicht daran liegen ($nav_label = array usw)? es kommt keine
fehlermeldung, es erscheint einfach nur eine leere seite. php funktioniert
aber ansonsten bei mir (php4 mit OmniHttpd 2.07).

danke, bis dann,

Jonathan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive