[php] url als navigationshilfe

Christoph Vogel Christoph.Vogel_(at)_Corbach.de
Tue, 5 Sep 2000 10:34:37 +0200

> ich habe noch eine zeile, die ich nicht beachtet habe :

> <?php  $nav_label = array("directory"=>"Text of
> Label","mp3files"=>"Collection of legal music");

> kann es vielleicht daran liegen ($nav_label = array usw)? es kommt keine
> fehlermeldung, es erscheint einfach nur eine leere seite.

Die Klammer brauchst Du natürlich trotzdem. Wenn Du keine Fehlermeldungen
erhältst, solltest Du mal nachschauen, ob in der php.ini die Ausgabe der
Meldungen im HTML-Output des Skripts ausgeschaltet ist (display_errors=On).
Die Definition Deines Arrays am Anfang ist ja richtig; wenn noch ein Fehler
im Skript steckt, dann muß es da sein, wo Du das Array verwendest. Kannst Du
den kompletten Code in die Liste oder per PM an mich schicken?

Ciao

Christoph.

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de