[php] Antwort: RE: [php] Antwort: [php] Literatur

[php] Antwort: RE: [php] Antwort: [php] Literatur

b.hinzmann_(at)_avm.de b.hinzmann_(at)_avm.de
Tue, 5 Sep 2000 15:29:13 +0200

>Hallo!

>Hast dud as Buch gelesen? Ich fand es bisher eines der schlechteren
>Bücher auf dem Markt. Image-Funktionen z.B. fehlen ganz. Und nur, weil
>ein PHP 4 im Titel ist heißt das nicht, daß Version 4 und ihre
>Eigenheiten bzw. Neuerungen auch behandelt werden.

>Mark

Hallo Mark,
dann bist Du auch wohl kein blutiger Anfänger mehr.
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Nenne mir bitte einen besseren Titel, der Installation, HTML, PHP4 und
MySQL in einer gut verständlichen Form abdeckt.
Bert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive