[php] Antwort: RE: [php] Antwort: [php] Literatur

[php] Antwort: RE: [php] Antwort: [php] Literatur

Ralf Geschke r_(at)_bttr.org
Tue, 5 Sep 2000 16:12:27 +0200

> Nenne mir bitte einen besseren Titel, der Installation, HTML, PHP4 und
> MySQL in einer gut verständlichen Form abdeckt.

MySQL wird teilweise falsch bzw. zumindest veraltet behandelt. Einem
Anfaenger wuerde ich wuenschen, nicht gleich in die verkehrte Richtung
geschickt zu werden.
Bis zum MySQL-Kapitel ist das Buch zugegebenermassen fuer Einsteiger
brauchbar bis nuetzlich. Ab dem MySQL-Kapitel sollte man besser das
Original-Manual oder ein anderes Buch zu Rate ziehen.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive