[php] NICHT MIT ASC DESC / SQL Daten nach Select anfrage ordnen

[php] NICHT MIT ASC DESC / SQL Daten nach Select anfrage ordnen

Wolfgang Gassler list_(at)_handyinfo.at
Tue, 5 Sep 2000 15:49:17 +0200

> Hallo Wolfi,
>
> irgendwie solltest Du Deine Frage besser auf den Punkt bekommen.

Ich will das Ergebnis in der Reihenfolge haben, wie ich es in der select
Abfrage bestimme, d.h. beim 1. Bsp. 4/10/8 und beim 2. Bsp. 4/3/6

Danke
Wolfi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive