[php] NICHT MIT ASC DESC / SQL Daten nach Select anfrage ordnen

[php] NICHT MIT ASC DESC / SQL Daten nach Select anfrage ordnen

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Tue, 5 Sep 2000 15:29:15 +0200

> Ich weiss dass es order by usw. gibt aber was mach ich bei den folgenden
> zwei Abfragen:

> select * from irgendwas where id = 5 OR id = 10 OR id = 8
> select * from irgendwas where id = 4 OR id = 3 OR id = 6

Hallo Wolfi,

irgendwie solltest Du Deine Frage besser auf den Punkt bekommen.

Du kannst das Ergebnis:

- unsortiert
- aufsteigend
- oder absteigend

sortiert ausgeben.

Wenn dir das nicht gefällt, solltest Du mal schreiben WAS Du
eigentlich willst.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive