[php] php4win 4.0.2 und iis 4/5

Andreas Krahn akrahn_(at)_akotec.de
Wed, 6 Sep 2000 18:32:11 +0200

hallo php-mailingliste,

ich muß bei einem kunden eine php4win 4.0.2 mit iis 4/5
einrichten. klappt soweit auch gut, läuft als cgi.
wenn ich aber sql-dumps mit phpmyadmin 2.10 einlesen
will, bricht das script immer nach einigen sekunden ab.
scheint, als ob die php.ini ignoriert wird - wo muß das
teil denn hin. php-verzeichnis? windoof-verzeichnis?
habe ich alles schon probiert. ich habe überall 600 sek.
eingestellt (in der php.ini und im iis-cgi-timeout).

kann es vielleicht auch einen anderen grund haben, daß
das zurücklesen von dumps so lange dauert?

gruesse/regards
 andreas krahn

--
akotec   -    internet-serviceleistungen  &  multimedia-produktionen
andreas krahn   -   moorstrasse 14  -  21614 buxtehude   -   germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive