[php] php4win 4.0.2 und iis 4/5

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Thu, 7 Sep 2000 18:38:31 +0100

Hi Andreas,

> ich muß bei einem kunden eine php4win 4.0.2 mit iis 4/5
> einrichten. klappt soweit auch gut, läuft als cgi.
> wenn ich aber sql-dumps mit phpmyadmin 2.10 einlesen
> will, bricht das script immer nach einigen sekunden ab.
> scheint, als ob die php.ini ignoriert wird - wo muß das

hast du getestet ob die php.ini ignoriert wird oder ist das nur eine
vermutung?

> teil denn hin. php-verzeichnis? windoof-verzeichnis?

als sapi sollte die php.ini in das windoof verzeichnis, als cgi darf
muss sie sich im gleichen verzeichnis wire die php.exe befinden. wenn
du mit der gd und ttf support arbeitest, muessen fonts auch im
gleichen verzeichnis liegen wie die php.exe sonst findet php4 unter
win32 die fonts nicht...

> habe ich alles schon probiert. ich habe überall 600 sek.
> eingestellt (in der php.ini und im iis-cgi-timeout).

liebe gruesse,
andreas

--
andreas otto