[php] PHP Gedankenaustausch per ICQ

Holger Faustmann at work HFaustmann_(at)_t-online.de
Thu, 07 Sep 2000 07:29:30 -0700

Hallo Liste,

es gibt immer wieder kleine oder grosse Probleme, die
man bei der taeglichen PHP-Programmierung bewaeltigen
muss. Das kann z.B. sein: "Wie war auch noch der Befehl
fuer ...".

Fuer die Mailingliste lohnt sich der Eintrag nicht
und das Handbuch liegt vielleicht beim Kollegen.

Ich habe festgestellt, dass es schoen ist, wenn man
sehen kann, ob Gleichgesinnte online sind. ICQ hilft
mir dabei, denn ich benutze das Programm seit mehreren
Jahren und habe in meiner Liste auch ASP und JavaScript
Freaks stehen, die auf der ganzen Welt verteilt
Internet-Seiten und -Anwendungen entwickeln.

Meine ICQ-UIN lautet: 1790926

Wer lust hat darf mich gerne in seine Liste aufnehmen.
Das Programm gibt es bei http://www.mirabilis.com

Bis bald
Holger
Kontakt: http://www.hfaustmann.de/visitenkarte.html