[php] PHP Gedankenaustausch per ICQ

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Thu, 7 Sep 2000 07:49:30 +0200

Holger Faustmann at work schrieb

> Fuer die Mailingliste lohnt sich der Eintrag nicht
> und das Handbuch liegt vielleicht beim Kollegen.

Du bist nicht in der Lage, ein das PHP-Manual in irgendeiner Form auf
Deinem Rechner oder einem Server abzulegen? Oder meinst Du was
gedrucktes? Letzteres ist als Funktionsreferenz IMHO nur bedingt
geeignet. Zum einen ist das Suchen und Finden am Rechner einfach
effektiver und zum anderen hinkt eine gedruckte Ausgabe dem Ist-Zustand
immer mehr hinterher, als die Online-Version.

PS.: Für Windows gibt es das Manual auch im CHM-Format (Compiled HTML).
Diese ermöglicht eine sehr effektive Suche im Manual. ;-)

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive