[php] zerstoeren einer Session

=?iso-8859-1?Q?AL_Alexander_H=E4ussel?= Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com
Thu, 7 Sep 2000 11:57:43 +0200

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C018B2.12CF9010

Hallo Liste,
erst mal danke f=FCr die Hilfe mit meinem Cache Problem.
Jetzt habe ich aber wieder ein anderes Problem.
Wenn ein Benutzer fertig ist, hat er die M=F6glichkeit =FCber=20
einen Logoff Button wieder auf die Startseite zu kommen. Dabei
pr=FCfe ich auf der Startseite ab ob Logoff gedr=FCckt wurde.
Ist dies der Fall zerst=F6re ich die Session mit
Sesion_destroy();
Wenn ich danach aber gleich wieder eine Session er=F6ffne, dann
erhalte ich die gleiche Session_ID wie die der gerade zerst=F6rten
Session. Ich habe das mit einer Ausgabe vor und nach dem zerst=F6ren
getestet. Was mache ich falsch??
<codeschnippsel>

if ($sid_logout=3D=3D'true'){  //Wenn logoff dann destroy
      session_start();
      session_destroy();
      $sid_logout=3D'false';
}
else{                     //Bei erstaufruf start
      session_start();
}
</codeschnippsel>

Danke im Voraus
 Alexander H=E4ussel
=20
 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com

------_=_NextPart_001_01C018B2.12CF9010

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

zerstoeren einer Session

[...]

else{         &nbs= p;           //Bei = erstaufruf start
      = session_start();
}
</codeschnippsel>

Danke im Voraus
 Alexander H=E4ussel

 celsius37.com = AG       =         Email   mailto:alexander.haeuss= el_(at)_celsius37.com

------_=_NextPart_001_01C018B2.12CF9010--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive