[php] PHP Gedankenaustausch per ICQ

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Thu, 7 Sep 2000 13:07:09 +0200

hi holger

> Ich habe festgestellt, dass es schoen ist, wenn man
> sehen kann, ob Gleichgesinnte online sind. ICQ hilft
> mir dabei, denn ich benutze das Programm seit mehreren
> Jahren und habe in meiner Liste auch ASP und JavaScript
> Freaks stehen, die auf der ganzen Welt verteilt
> Internet-Seiten und -Anwendungen entwickeln.

genau das ( nur sehen wer online ist und ggf mal schnell fragen ) find ich
echt besser als IRC .. ICQ lass ich neben bei beim Arbeiten laufen.

> Meine ICQ-UIN lautet: 1790926
> Wer lust hat darf mich gerne in seine Liste aufnehmen.

schon aufgenommen ......
Andere PHP Entwicler würd ich auch gerne Aufnehmen zwecks gedankenaustausch
und Problemlösungen
Meine UIN ist: 86405621

> Das Programm gibt es bei http://www.mirabilis.com

cu
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Deathlinks die aus TrafficGründen entfernt wurden
http://traffic-eye.net
http://trafficauge.com
http://traffic-eye.de.vu
ICQ: 86405621