[php] PHP Gedankenaustausch per ICQ

Oliver Grube oliver.grube_(at)_it-secure.de
Thu, 7 Sep 2000 13:24:44 +0200

Hallo,

>genau das ( nur sehen wer online ist und ggf mal schnell fragen ) find
ich
>echt besser als IRC .. ICQ lass ich neben bei beim Arbeiten laufen.

vom Prinzip her finde ich diesen Ansatz auch gut.
Allerdings gibt es (kleinere) Firmen, wo die Entwicklung vom PHP nur
einen Aufgabenbereich eines Mitarbeiters darstellt. Wenn ich also meine
ICQ Nummer an alle und jeden weitergeben würde, müsste ich ebenso
dauerhaft auch auf ICQ Anfragen anworten. Das würde der Anstand
gebieten...

Aber leider habe ich noch einige andere Aufgaben (Penetration- und
Software Tests, Bugtraq lesen, DAU Probleme, LDAP etc.), so dass ich
nicht nur PHP programmieren kann. Deshalb lese ich nur am Rande hier
mit.

Ich denke mal, dass einige andere hier genau vor diesem Problem stehen.

Aber wenn ich Zeit habe, helfe ich gerne: 35787860

mit freundlichen Gruessen,

Oliver Grube

PS:
iT_SEC Deutschland wurde gegründet...
http://www.it-secure.net/it_sec_de.html

- iT_SEC Deutschland
- enabling trusted eBusiness
Security Support * oliver.grube_(at)_de.it-sec.com
+49 2161 6897-180 * http://www.de.it-sec.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive