[php] Can't redeclare already declared function

[php] Can't redeclare already declared function

Andreas Zaugg - CAB Services AG az_(at)_cabag.ch
Fri, 8 Sep 2000 10:36:29 +0200

Hallo Liste

Mein Kunde wünscht ein kompliziertes Stellen-such-verfahren
über eine CH-Karte. Das Script berechnet die Koordinaten und sucht
die offenen Stellen über eine MySQL DB.

Zusätzlich wünschte er eine Mailingliste.
Die Mailingliste wird über CRON aktiviert. Ich lese alle
vorhandenen emails aus der DB und "loope" sie in einer while schleife.

So, um das ganze nicht nochmals zu programmieren (CH-Karte)
"include" ich das ganze file!

Jetzt zu meinem Problem:
Bei der Berechnung der Koordinaten verwende ich functionen und
classen. Jedoch wenn ich dieses File in einem loop immer wieder
lade, werden die Funktionen dementsprechend auch wieder geladen.
Fazit:
Fatal error: Can't redeclare already declared function in
../inc/mapResult.inc on line 8

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

mfg
Andi Zaugg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive