[php] PHP MySQL

Peaveway_(at)_aol.com Peaveway_(at)_aol.com
Sat, 16 Sep 2000 11:17:42 EDT

Moin,moin

In einer eMail vom 16.09.00 13:08:31 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
fbettenw_(at)_techfak.uni-bielefeld.de:

> ich habe ein Update-Skript, mit dem ich u.a. auch Bilder in einer
>  MySQL-DB aktualisieren kann. Das klappt auch soweit. Wenn ich mein
>  Update-Skript erneut aufrufe, dann werden mir alle Daten, die ich
>  aktualisiert habe angezeigt, bis auf das aktualisierte Bild, das wird
>  erst angezeigt, wenn ich mehrmals den Reload-Button gedrückt habe.
>  Das Bild wird mit Hilfe eines externen Skripts erzeugt und anschließend
>  in das Update-Skript eingebunden.
>  Syntax: [Unable to display image]
>  Was mache ich falsch??

Erzeuge fuer den Browser einen Link der sich immer aendern und somit
Einzigartig ist um Caching zuvermeiden.
Syntax: [Unable to display image]>
Zusaetzlich die entsprechenden Header um  dem Browser und Proxys das Cachen
zu untersagen.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive