[php] POP3-MySQL

Thomas Ritz ritze_(at)_globalpark.de
Sat, 16 Sep 2000 18:31:26 +0200

Hallo,

nein, es ist kein Schreibfehler. Ich suche nach einem POP3-Server
(Linux,BSD...), der Userinformationen über eine MySQL-Datenbank regelt.
Jetzt bitte nicht gleich OT schreien. Das ganze ist Voraussetzung für
ein PHP-Projekt, bei dem es keine Zugriffe aufs Filesystem über PHP
geben soll und das gesamte Usermanagement samt Abfrage des POP3-Servers
dennoch damit erfolgen soll. Wenn es fertog ist, stell ich es auch gern
hier vor. Kann auch nicht mehr lange dauern, wenn ich die Hürde mit dem
Umweg über MySQL fürs Usermanagement genommen habe.

gruss
ritze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive