[php] Re[2]: [php] AW: [php] Sessions for runaways

[php] Re[2]: [php] AW: [php] Sessions for runaways

Sun, 17 Sep 2000 22:53:24 +0200

On Sun, Sep 17, 2000 at 09:40:53PM +0100, andreas otto wrote:

> wie das geht haben tobias und till in ihrem bei new riders erschienen
> buch beschrieben. leider wird dort nicht erwähnt, daß sevenval ein
> patent darauf hat.
>
> und eine abschrift des patents habe ich bisher in keiner der mir
> zgänglichen datenbanken finden können. dies sollte aber, sofern es
> dieses patent gibt, ohne weiteres möglich sein. allerdings spuckt
> [ http://www.patents.ibm.com/ ] nur aus, daß keine daten zu dem
> begriff [ sevenval ] gefunden wurden.

Das ist doch hier schon mehrfach diskutiert worden. Frag doch einfach die
Leute am 5.+6.Oktober in Köln. Hint: such mal unter den Sponsoren.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php