[php] =?iso-8859-1?Q?Variable_mit_Hyperlink_=FCbergeben?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Variable_mit_Hyperlink_=FCbergeben?=

or_(at)_microxpress.de or_(at)_microxpress.de
Tue, 19 Sep 2000 02:41:50 +0200

Variable mit Hyperlink übergeben

Hallo Leute!

Ich beschäftigte mich erst seit kurzem mit PHP und habe folgendes Anliegen:

Ich möchte meiner PHP-Datei eine Variable durch den Hyperlink übergeben, der
die Datei aufruft. Diese Variable nutze ich dann als ein String, der auf der
von meiner PHP-Datei erzeugten HTML-Seite ausgegeben wird.

Und zwar handelt es sich um ein Feedback-Formular. Das Feedback-Formular
wird generiert und in der Überschrift soll unter anderem der mit dem
Hyperlink übergebene String (Beispiel: "NORD") angezeigt werden. Das sieht
dann so aus:

"Feedback - Region NORD".

Es gibt doch Hyperlinks in der Form (oder so ähnlich!):
http://www.test.de/feedback.php3?=NORD

Kann mir jemand sagen, wie ich das realisieren kann?

Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen!!!

Liebe Grüße
Olaf Oliver Riemer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive