[php] Logout

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Tue, 19 Sep 2000 11:10:05 +0200

At 10:59 19.09.2000 +0200, you wrote:
>Hi,
>
>hab nochmals eine Frage:
>
>Wie kann ich ziemlich einfach einen Logoutout Button (nach Basic
>Identifizierung mit Realm usw.) implementieren, um die Daten in
>$PHP_AUTH_USER und $PHP_AUTH_PW zu löschen, und zu erneuter eingabe des pw
>auffordern?

Hallo Martin,

soweit ich weiss geht das nicht, aber ich kann mich auch irren. Der Browser
merkt sich die Daten. Neueingabe wird erst notwendig wenn der Browser
neu gestartet wird.

Aber eigentlich muss es doch eine Lösung geben!?

Gruß
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Believe in your dreams - there is nothing that you can't get done"