[php] Logout

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Wed, 20 Sep 2000 10:45:28 +0200

On Tue, Sep 19, 2000 at 11:10:05AM +0200, Rene Paschold wrote:

> soweit ich weiss geht das nicht, aber ich kann mich auch irren. Der
> Browser merkt sich die Daten. Neueingabe wird erst notwendig wenn der
> Browser neu gestartet wird.  Aber eigentlich muss es doch eine Lösung
> geben!?

ich habe das so geloest, das man einfach den realm-name periodisch aendert.
wenn ich sage

	header(..... basic Realm=Foobar".$aktuelle_stunde);

dann ist das eingegebene passwort immer puenktlich zur vollen stunde
ungueltig, weil dann der Realm ploetzlich anders lautet.

--
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles     http://www.linuxfaq.de
 mögliche antun, aber wahrscheinlich wird bloß       http://www.hitchhikers.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive