[php] OT Explorer (Was: [php] Interessante News vom Heise Ticker)

[php] OT Explorer (Was: [php] Interessante News vom Heise Ticker)

Dirk Hartmann Dirk_(at)_Hartmann.Net
Tue, 19 Sep 2000 17:51:11 +0200

Lieber Sebastian,

> Ich denke nicht, denn der Markenschutz von Explorer bzw. Xplora ist
> eindeutig. Wer dagegen etwas tun will sollte einen Antrag zur Markenlöschung
> stellen und nicht sinnlos Spendengelder verpulvern.

ich bin schon sehr erstaunt.
Der Sachverhalt wird unter der obigen Adresse nun wirklich
ausführlich dargestellt..
es geht nicht um den Missbrauch eines
eines (IMHO) zweifelhaften Markennamens,
es geht darum ob ich im Internet einen normalen*,
redaktionellen Link setzen darf oder nicht, in diesem Fall
auf eine amerikanische Seite
(dort ist dieser Begiff z.B. gar nicht geschützt).

*: also keinen 'Deep-Link', Frame-Link, oder Suchabfrage-Link

Gruesse Dirk
(macht schon mit)
http://www.webfunktion.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive