[php] DTA mit Banken

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Wed, 20 Sep 2000 14:00:49 +0200

hi,

> ich suche nach einer Möglichkeit, Zahlungsanweisungen in eine Datei
> (DTAUS0.txt) im richtigen Format zu bekommen, um das dann per Diskette
> zur Bank zu bringen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit oder weiss, wie
> dabei vorzugehen ist. Ich konnte zwar was in Pascal finden, nur leider
> ohne Erklärung auf welchen Spezifikationen die Sache beruht.

ich hab bei mir noch irgendwo die komplette spec dazu rumzuliegen, aber das
sollte dir ohne probleme auch deine bank geben koennen.
 such mal bei freshmeat nach software .ich hatte mal sowas gemacht um daten
auszulesen.

gruss
thomas

InUBIT - your e-business partner! http://www.inubit.com
http://tfromm.com  mailto:tf_(at)_inubit.com
"go away or I will replace you with a small php script."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive