[php] Re[2]: [php] Java-Servlets und multithreading in PHP

[php] Re[2]: [php] Java-Servlets und multithreading in PHP

Thu, 21 Sep 2000 18:47:14 +0200

On Thu, Sep 21, 2000 at 04:30:55PM +0200, Sebastian Bergmann wrote:

>   Hm, nein, habe ich nicht. Ich habe versucht Xalan über ext/java
> anzusprechen, was aber in einem Absturz von PHP endete. Wenn ich mal Zeit
> habe, werde ich die SAPI/Tomcat Variante versuchen.

Wie wärs denn damit, wenn die Java-PHP- und Servlet-PHP-Spezialisten
zunächst mal zusammen mit Sam Ruby eine englische und deutsche
Dokumentation ins Handbuch schreiben.

Sam Ruby ist übrigens recht nett und hilfsbereit und hab mich mit ihm auch
öfters Offline unterhalten. Er will aber die Dokumentation nicht machen
weil er zunächst sehen will wie man das COM-Modul dokumentiert.

Da in Stetten wohl ein Kabel abgesoffen ist, das nun ausgetauscht werden
muss, hatte ich Gelegenheit meinen Schreibtisch aufzuräumen. Dabei ist mir
auch eine E-Mail von Tobias Ratschiller in die Hände gefallen. Ich werde
diese Sache demnächst wieder aufnehmen, wenn Zeev und Andi mir eine
vollgeschriebene Seite zukommen lassen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/