[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Java-Servlets und multithreading in PHP

[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Java-Servlets und multithreading in PHP

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Thu, 21 Sep 2000 19:14:20 +0100

Hi Johann-Peter,

Thursday, September 21, 2000, 6:02:01 PM, you wrote:

> Hallo Andreas,

>         Na, gar nicht soviel.
>         Er sucht die Klasse net.php.servlet, und die ist
>         in der Java-Bibliothek phpsrvlt.jar verborgen.

das ist schon klar, ich habe auch sicherheitsahlber mal reingeschaut
;-)

>         Also einfach phpsrvlt.jar (wo auch immer ein
>         Windows-PHP die hintut ) in den CLASSPATH vom
>         tomcat einbauen oder in tomcats lib-verzeichnis
>         packen, dann sollte zumindest die ClassNotFoundException
>         durch eine neue Fehlermeldung abgelöst werden ;-) .

im CLASSPATH steht sie ja schon drin, so wie es im readme im
sourcecode beschrieben steht, denke ich zumindest.

ich habe sie doch mal in das lib verzeichnis des tomcat kopiert aber
das ergebnis inklusive fehlermeldung ist das gleiche.

>         Hmm, was meint eigentlich das "Geheim" bei einem
>         Geheimdienst mit einem so grossen Bekanntheitsgrad,
>         das jeder die Adressen kennt.

das darf ich dir leider nicht sagen, ist geheim ;-)

liebe gruesse,
andreas

--
andreas otto