[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Java-Servlets und multithreading in PHP

[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Java-Servlets und multithreading in PHP

Johann-Peter Hartmann hartmann_(at)_freecharts.de
Thu, 21 Sep 2000 19:02:01 +0200

Hallo Andreas,

> Context log: path="/php" Class Not Found in init
>  java.lang.ClassNotFoundException: net.php.servlet
>
> anscheinend liegt bei meiner konfiguartion noch einiges im argen ;-)

	Na, gar nicht soviel.
	Er sucht die Klasse net.php.servlet, und die ist
	in der Java-Bibliothek phpsrvlt.jar verborgen.

	Also einfach phpsrvlt.jar (wo auch immer ein
	Windows-PHP die hintut ) in den CLASSPATH vom
	tomcat einbauen oder in tomcats lib-verzeichnis
	packen, dann sollte zumindest die ClassNotFoundException
	durch eine neue Fehlermeldung abgelöst werden ;-) .

> bin mal gespannt wie sebastian das geloest hat.

	Ja, mal sehen ob der die Mailingliste noch
	im Auge hat.

> p.s.: ich war zu den dreharbeiten des neuen films "eine rakete fliegt
> ueber das mi6 hauptquartier" leider nicht eingeladen

	Hmm, was meint eigentlich das "Geheim" bei einem
	Geheimdienst mit einem so grossen Bekanntheitsgrad,
	das jeder die Adressen kennt.

	Viele Grüße, johann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive