[php] PHP contra C/CGI

Ingo Klein klein.ingo_(at)_vdi.de
Thu, 21 Sep 2000 23:59:40 +0200

Salute !
In einer Fa., bei der ich auch was tun soll, ist folgende Konstellation
installiert:
MSSQL-Server als DB-Server,
Linux darunter Apache als www-Server, darunter PHP darunter mssql-Modul
mit den bekannten Problemen (segmentation fault bei schreibenden Aktionen).
Man versucht nun diesem Problem aus dem Weg zu gehen indem man das PHP in
C-Quellen "umgießen" und diese via CGI einbinden will.
Nun finde den Weg nicht soo toll und auch die obige Konstellation
(insbesondere MSSQL) nicht, bin aber nicht so firm mit den anderen
Möglichkeiten und Versionen, deshalb die Frage:
Kann mir jemand Argumente für das PHP schreiben (sei nur zum Probieren und
f. große Projekte nicht geeignet) und mglw. auch gegen die Verwendung von
MSSQL. Es wäre mir in der Argumentation sicher eine Hilfe.

Also denne, vielen Dank im voraus, Ingo.
Ingo Klein; Bei der Kraehenhuette 37; 04279 Leipzig
home: http://www.vdi-mitglieder.de/klein_ingo
voc: 0341/338 4556; mailto:klein.ingo_(at)_vdi.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive