[php] Datenbank in Array lesen und danach aussortieren!

[php] Datenbank in Array lesen und danach aussortieren!

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Fri, 22 Sep 2000 14:31:13 +0200

At 09:42 22.09.2000 +0200, you wrote:
> [...]

Wäre hier nicht distinct angebrachter ??
Gruß
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Believe in your dreams - there is nothing that you can't get done"