[php] gd 1.3

IWOS Internet-Service webmaster_(at)_iwos.de
Sat, 23 Sep 2000 12:06:24 +0200

Hallo phpler,

da ich hier neu bin moechte ich mich erst mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Wolfgang Skupin, wohnhaft in Thueringen, Ossmannstedt bei
Weimar.
Ich bin erst  :-)  53 Jahre
beschaeftige mich mehr oder weniger erfolgreich  seit ca. einem Jahr mit
php3.
Die Gelegenheit und die Zeit englisch zu lernen hatte ich leider  bisher
nicht.
Deshalb suche ich dringend eine deutsche Beschreibung ueber das Einbinden
der
Graphikbibliothek um deren Funktionen local testen zu koennen.
All  meine Versuche sind bisher gescheitert.
Ich arbeite mit Win98, Omni, php 3.0.6
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder eine Adresse angeben wo ich das
Gesuchte finden kann?

Mit freundlichen Gruessen

Wolfgang

IWOS Internet-Service
Tel. ++49 36462 32103  Fax ++49 36462 32108
mailto:webmaster_(at)_iwos.de        http://iwos.de/
IWOS Auction
http://iwos.de/auction/index.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive