[php] sessions ohne phplib

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Sun, 24 Sep 2000 22:26:55 +0200

hi stefan,

At 22:10 24.09.00 +0200, you wrote:

>Das ist dein einziges Problem? Lässt sich wohl kaum vermeiden. Ist auch ein
>sehr aussergewöhnliches Szenario!
>
>PS: Ich habe es genauso mir meinem Shop gemacht.
>
>CU
>Stefan

so aussergewöhnlich ist dieses bzw sind derartige szenarios garnicht:

- klassenwechsel im edv-raum einer schule
- schichtwechsel in einem büro

ich hab mir auch schon überlegt in einem "blinden" frame das cookie alle 4
minuten neu zu setzen, mit einer ablaufdauer von 5 minuten... nur auber ist
das auch nicht.

lg,
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive