[php] sessions ohne phplib

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Sun, 24 Sep 2000 22:33:40 +0200

hi jan,

At 22:21 24.09.00 +0000, you wrote:
>Hi,
>ohne Loesungsvorschlage wurde ich gerne wissen warum die PHPLIb
>ausscheidet. Ich wuesste nicht warum. Nochetwas von PHP4 hab ich da nix
>gelesen, das hat Session Support.
>Jan

der provider hat zwar zugesichert, dass bald auf php4 "aufgerüstet" wird,
aber derzeit hab ich leider nur php3 zur verfügung.

analog zu dem leitsatz "vertrau keiner statistik, die du nicht selbst
gefälscht hast" ist meine einstellung "vertrau keiner software, die du
nicht selbst geschrieben hast (zumindest dort wo es geht)"... und da ich
sicher nicht alle features der phplib brauche ist es vermutlich schneller,
wenn ich mir da selbst was überlege, bevor ich den code der phplib
durchackere... und letztendlich ist es ja auch eine art herausforderung.

lg,
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive