[php] sessions ohne phplib

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Mon, 25 Sep 2000 00:24:04 +0200

* Andreas Stagl wrote:
> gefälscht hast" ist meine einstellung "vertrau keiner software, die du
> nicht selbst geschrieben hast (zumindest dort wo es geht)"...

Das ist Schwachsinn.

> sicher nicht alle features der phplib brauche ist es vermutlich schneller,
> wenn ich mir da selbst was überlege,

Das ist naiv. ("NIH" == "Not Invented Here")

> bevor ich den code der phplib
> durchackere...

Brauchst du nicht. Du gehst davon aus, dass er funktioniert (schließlich
wird PHPLIB ja tausendfach eingesetzt), modifizierst kurz und schmerzlos
das local.inc Include-File und kannst dich dann auf die wesentlichen und
interessanten Teile deiner Applikation konzentrieren.

> und letztendlich ist es ja auch eine art herausforderung.

Eine Herausforderung sollte es für dich sein, dich auf die
_wesentlichen_ Teile deiner Applikation zu konzentrieren. Für
unwesentliche/nebensächliche Teile wie z.B. Session-Management/
Authorisation macht man code reusage und verwendet im Einsatz
bewährte Pakete wie z.B. die PHPLIB.

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843804
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive