[php] AW: [php] text in neues fenster

Jonathan Jonathan.Dienlin_(at)_t-online.de
Mon, 25 Sep 2000 16:50:53 +0200

>Ersetze die Zeile
>
>win=window.open .....
>
>durch
>
>echo
>"win=window.open('/pfad/zur/detailausgabe.php?sourceid=$sourceid',......)
>
>Dann bastelst du dir ein Script detailausgabe.php, das je nach $sourceid
den
>passenden
>Text ausgibt, der dann in deim JS-Fenster angezeigt wird.
>
>Grüße, Mathias

äh, danke sehr erst mal, soweit so gut, er öffnet ein neues fenster
detailausgabe.php aber irgendwie über mittelt er die $sourceid nich so
ganz...

bzw was soll denn anstelle der "...." hinter dem $sourceid stehen? (hab da
nich ganz so viel ahnung muß ich gestehen...) oder noch besser, was genau
steht denn dann in detailausgabe.php? nimmt der nur kontakt zur datenbank
auf und sucht sich dann den entsprechenden datensatz per "...WHERE
id='$sourceid' " raus? das habe ich nämlich gemacht, funzt aber auch
nicht...

danke nochmal!!

Jonathan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive