[php] fragen zu PHP-LIB

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Mon, 25 Sep 2000 21:22:17 +0200

Hi,

> programmiere zwar schon eine ganze weile mit php, aber irgendwelche
> libraries habe ich noch nicht gebraucht.

PHPLIB ist in diesem Sinne keine "Library", wie der gemeine
Windows-User es vermuten würde ("Doh! Eine DLL, da muß ich ja
Zugriff auf das innerste von PHP haben und neu compilieren").

PHPLIB ist ein Satz an OOP-abstrahierten PHP Funktionsklassen,
die nicht alle zusammen verwendet werden müssen, sondern auch
alleine lauffähig sind (z.B. wenn man nur die Template-Klasse
verwenden will).

Informationen zu PHPLIB findest du über http://phplib.netuse.de/

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843804
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive