[php] NT Auth ...

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Mon, 25 Sep 2000 23:34:42 +0200

At 23:26 25.09.2000 +0200, Thomas Feyrer wrote:
>also ich denke so etwas ist höchstens mit der Kombination:
>Server: WinNT + IIS + ASP
>Client: IE + ActiveX-Plugins
>möglich.
>Hmmm... Obwohl... Es könnte auch mit...
>Server: WinNT + Apache/IIS + PHP (mit COM)
>gehen...
>
>Möchte mir das ganze aber nicht vorstellen. Wenn ich da allein an
>die "Auto-Login" Funktion von Outlook denke, die es ja auch so
>ählich macht. *BRRRRRRRRR*

Sorry, hab nicht alle Nachrichten des Threads gelesen...
Folgendes noch:
  Das obige wäre dafür, das der Benutzer wenn er auf die Intranet-
  Seite geht, automatisch mit seinem aktuellen Login-Name/Pwd ein-
  geloggt ist. Ich dachte du meinst es so...

Wenn du allerdings noch mal User/Pwd (evtl. Domäne) abfrägst, dann
dürfte es sehr wahrscheinlich über PHP mit COM gehen, auch auf
Apache. Allerdings bräuchte man dann jemanden der (gut!?) in Win
programmieren kann.

Bye
 Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive