[php] Variablen per POST ohne Formular uebergeben

[php] Variablen per POST ohne Formular uebergeben

Tue, 26 Sep 2000 00:06:10 +0200

On Mon, Sep 25, 2000 at 11:33:49PM +0200, Daniel Zwink wrote:
> Hallo,

Warum in Klammern? Es gibt ein paar wenige aktive Mädels, z.B. Stephanie
Wehner und Catharina Paulsen. Und ich hoffe, dass mich auch mal die Julie
Melonie hier in Stuttgart besuchen wird.

> Lies Dir mal http://www.dynamic-webpages.de/09.bestofgml.php?gmlID=9
> durch.

Kenne ich doch längstens. Das Beste fehlt immer noch. Ein Cyrill
Schumacher soll sich mal auf die Suche begeben.

> Aber IMHO lohnt sich die PHPlib da schon .. (ohne dass ich da jetzt auch
> eine ewige Duskussion drüber anfangen will ;-] )

Glaube ich nicht. Der Session-Support von Sascha Schumann ist einfach
besser.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/