[php] Variablen per POST ohne Formular uebergeben

[php] Variablen per POST ohne Formular uebergeben

Daniel Zwink daniel_(at)_zwink.de
Tue, 26 Sep 2000 00:12:27 +0200

Hallo,

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> [...]
>
> Kenne ich doch längstens. Das Beste fehlt immer noch. Ein Cyrill
> Schumacher soll sich mal auf die Suche begeben.

Ich meinte ja auch nicht, dass Du das lesen sollst :-) .. sondern der
Peter, der gefragt hatte ...

> Glaube ich nicht. Der Session-Support von Sascha Schumann ist
> einfach besser.

*lol* .. da bin ich aber froh, dass ich die PHPlib noch nicht verstehe
und somit nicht mitdiskutieren kann ...
Wo gibt es denn diesen Session-Support von Sascha Schumann ?

Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive