[php] apache-php-probleme auf redhat 7.0

[php] apache-php-probleme auf redhat 7.0

Uli Suppa U.Suppa_(at)_tu-bs.de
Tue, 26 Sep 2000 03:18:18 +0200

Halloechen,

ich hoffe natuerlich nicht das einer von Euch schon das gleiche Problem
hatte, aber vielleicht weiss einer was ich falsch gemacht habe.

Ich habe heute relativ erfolgreich und problemlos Redhat 7.0 installiert.
Php 4.0.2 neu configuriert, kompiliert und installiert. Leider laesst sich der
Apache nicht mehr starten, er gibt mir statt dessen folgende Fehlermeldung
zurueck:

Cannot load /etc/httpd/modules/libphp4.so into server: undefined symbol: uncompress

hat irgendwer eine idee was das sein koennte ?

Danke, Uli.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive