[php] sessions ohne phplib

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Tue, 26 Sep 2000 00:39:43 +0200

Hi,

On Mon, Sep 25, 2000 at 11:06:08AM +0100, Alexander Ott wrote:
> Das kann man freilich nur, wenn der User die Seite über einen
> Link nach aussen verlässt, und sich daher "abmeldet", gibt er
> die URL manuell ein, kann man das nicht.
a) Wieso verlaesst man eine Site, wenn man einen externen Link
aufruft?
b) Wie willst Du das ueberhaupt merken? Ok, ... Du kannst saemtliche
externen Links, die Deine Site enthaelt, ueber ein redirector-Skript
leiten. Das hilft Dir wegen a) aber auch nicht weiter.

> Wenn der User allerdings zum Beispiel 20 Seiten anschaut
> (Und ich gehe mal davon aus, dass die meissten nicht paralell
> noch chatten, schnell noch eine Anfrage bei Altavista machen, und
> sich zwischendurch noch das Fernsehprogramm runterladen)
Nein? Das ist ziemlich genau meine Arbeitsweise beim 'Surfen'.
Will sagen, ich befinde mich meistens auf mehreren Sites, inkl.
diverser Ausfluege zu externen Links.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :