[php] Sessionhandling mit phplib oder php4?

[php] Sessionhandling mit phplib oder php4?

Riad Djemili riad_(at)_zedat.fu-berlin.de
Tue, 26 Sep 2000 14:15:08 +0200

Kurz erstmal ein hallo in die Runde, da ich neu in der Mailinglist bin..

Ich arbeite mich im Moment in Sessions ein und frage mich, was dabei
allgemein wohl als die bessere Lösung angesehen wird:
Mit der PHP-LIB zu arbeiten, wie anscheinend zu Zeiten von PHP3 oder gleich
die eigenen Sessionmöglichkeiten von PHP4 zu benutzen?

Wo liegen die Vor- und Nachteile und ist das Sessionmanagment mit PHP-LIB
doch noch flexibler?

Gruss..
Riad

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive