[php] Syntaxhighlighting

Mathias Meyer Meyer_(at)_mediaworx.com
Tue, 26 Sep 2000 12:13:16 +0200

Ein Blick ins Archiv haette dir verraten, dass vor grad mal ner guten Woche
schonmal die gleiche Frage gepostet wurde. Es gibt eine Beta von Phase 5,
die schon ein Syntax-File dabei hat. Und wenn du auf Meybohm's Seite mal
genauer nachschaust, findest sogar den Link, wo du die Beta findest.

Gruss, Pom

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive