[php] frames und js und error?

chrisp chrisp23_(at)_gmx.de
Wed, 27 Sep 2000 08:53:39 -0700

hi liste,

hab gerade ne lange nacht vorm rechner hinter mir und dabei kamen folgende
fragen auf:

egal wo ich etwas über javascript lese, heisst es immer: es ist toll, aber
funktioniert nicht.
so ähnlich sieht es auch bei frames aus.:nette erfindung, aber man soll sie
nicht benutzen.

1. wieso wird es dann überhaupt eingesetzt? (quelle,alternate,avitos um mal
nur ein paar zu nennen)
da diese seiten ja auch relativ hohe besucherzahlen haben, muss es ja fast
funktionieren,oder?

2. wie sind eure erfahrungen mit javascript und frames? (kommen beschwerden
von besuchern?)

3. wie sieht es denn bei euch in den serverlogfiles aus? wie viele user
benutzen welche browser??
hat jemand zufällig ne url wo man an aktuelle statistiken rankommt (deutsche
stats. reichen, da der shop nur kunden in deutschland ansprechen soll.)

hoffe daß ihr mir ein paar tips geben könnt
christian pedaschus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive