[php] frames und js und error?

Sven Rahlfs rahlfs_(at)_digital-worx.de
Wed, 27 Sep 2000 09:06:20 +0200

At 08:53 27.09.00 -0700, you wrote:
>hi liste,
>
>hab gerade ne lange nacht vorm rechner hinter mir und dabei kamen folgende
>fragen auf:

Meine Nacht war wohl nicht kürzer, ich habe allerdings geschlafen  ;-)

>egal wo ich etwas über javascript lese, heisst es immer: es ist toll, aber
>funktioniert nicht.
>so ähnlich sieht es auch bei frames aus.:nette erfindung, aber man soll sie
>nicht benutzen.

richtig programmiert funktioniert wohl beides, man sollte jedoch darauf
achten, welche Features man verwendet, da nicht von allen Browserversionen
alle Befehle verstanden werden. Meine Empfehlung: Nur Befehle für Version 3.

>1. wieso wird es dann überhaupt eingesetzt? (quelle,alternate,avitos um mal
>nur ein paar zu nennen)
>da diese seiten ja auch relativ hohe besucherzahlen haben, muss es ja fast
>funktionieren,oder?

Funktioniert ja auch

>2. wie sind eure erfahrungen mit javascript und frames? (kommen beschwerden
>von besuchern?)

Nein!

>3. wie sieht es denn bei euch in den serverlogfiles aus?

gut