[php] OT: perl lyris listserver kbx.de

ReneLemke_(at)_gmx.de ReneLemke_(at)_gmx.de
Wed, 27 Sep 2000 09:18:18 +0200

Hi,

Vielleicht gibt es einige in der Liste, die Erfahrungen mit der
software lyris haben und auch das kbx7.de Angebot (großes Lob)
kennen.

Ich betreibe eine geschlossene Mailingliste bei kbx7.de. Der
(werdende) Teilnehmer soll auch per EMail zugriff auf die seine
Einstellungen und commands haben.
Da ich nicht die Adresse kbx7.de an die Teilnehmer weitergeben
möchte, die sind dann überfordert, soll über eine normale Adresse
auf kbx7.de weitergeleitet werden.
Die Befehle sollen ins subject oder body geschrieben werden.

Lyris bietet im webinterface die möglichkeit ein script einzutragen.

Da ich keine Ahnung von lyris habe und das Handbuch auch nur
ganz langsam verstehe, meine Fragen.

Muß es ein perl-script sein?

Wo muß es kiegen?

Falls auch eine url auf das script reicht, wie sieht sie aus?

Wo wird das script ausgeführt?

Was muß evtl. vorher konfiguriert sein?

Danke, Danke und Danke
René Lemke                       Tel: 030/ 34 65 00 10
Kaiserin Augusta Allee 90        ReneLemke_(at)_gmx.de
10589 Berlin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive