[php] User Tracking - Statistiken

Sebastian Fuentes sebastian.fuentes_(at)_nets-ag.de
Wed, 27 Sep 2000 11:17:02 +0200

Björn Schotte :

Hör doch mal auf mit deinen Flames ... Ich kann auch messen Wohin mein User von meiner Seite aus geht, httP://tralala.de oder was auch sonst. ergo ist es auch möglich den Zeitpunkt zu ermitteln, dabei spielt es auch keine Rolle ob du auf Klo warst, es sei denn du ermittelst deine Besucher auf dem Fernseh Quoten weg. Sicher ist es richitg das sich nur die Requests erfassen lassen aber das ist doch immerhin etwas ...

-----Original Message-----
From: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]On Behalf
Of Björn Schotte
Sent: Wednesday, September 27, 2000 10:25 AM
To: php_(at)_php-center.de
Subject: Re: [php] User Tracking - Statistiken

* Sebastian Bergmann wrote:
>   phpOpenTracker liefert diese Daten.

Dann erzählt phpOpenTracker Mist. Du kannst nicht messen,
wie lange ich auf einer Seite "bin", da du nur die Zeit
zwischen zwei Requests innerhalb einer Session messen kannst.
Du mißt damit dann auch z.B. die Zeit, die ich mal kurz auf
dem Klo war.

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843804
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de