[php] 1/2 OT: Eulen aus Athen

Henrik Jahn hj_(at)_wa-schuster.de
Wed, 27 Sep 2000 16:30:54 +0200

Anne Mueller wrote:
> gibt es auch einen Highlighter für Linux?
> Ich habs mal mit Xemacs probiert, bin aber leider gescheitert.
Woran? An XEmacs oder am Highlighting?
Also generell würde ich erstmal Emacs empfehlen (XEmacs hat doch ein
paar Nachteile). Wenn man sich den etwas umkonfiguriert (eigene
.gnu-emacs verwenden) kann man nach einer gewissen Einarbeitung gut mit
arbeiten.
Die Einarbeitung lohnt sich aber. Wenn man Emacs einmal benutzt, hört
man nie mehr damit auf...
Wiederrede wird nur von VI-usern angenommen ;)

Nebenbei: Der Emacs-eigene C-Mode ist ganz brauchbar, aber es gibt auch
PHP-Modes. Im Archiv dieser Liste finden sich mindestens zwei.

Gesundheit
Wagner

--
If you can't learn to do something well, learn to enjoy doing it poorly.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive