[php] php4 oracle und NT

Daniel Leinich gomjabbar_(at)_wurzelshakra.de
Wed, 27 Sep 2000 16:32:18 +0200

>ersteinmal herzlichen Glueckwunsch zum selbstkompilieren von PHP unter
>Windows! <KEINE Ironie!>
>Wuenschte ich koennte das auch... aber nun zum Thema.

war auch perveres genug...

also folgendes, wir haben jetzt wieder ein bisserl rumgebastelt und neuster stand der dinge ist:
webserver läuft incl. php ABER nur ein paar mal!
hört sich bescheurt an, ist aber so, ich rufe also ne .php datei auf und sie wird mir angezeigt,
das mach ich ein paar mal und irgendwann schmiert irgendwas ab. nich der komplette server,
sondern anscheinend nur der parser, da man immer noch ohne probleme .html dateien
aufrufen kann aber wenn man ne .php datei aufruft tut's nix mehr...

es liegt also nich an oracle und im archiv hab ich nix passendes gefunden :(

sysconf:
nt server mit sp 6
php4
iis4

ein mittlerweile von m$ tierisch genervter,
daniel 'gom jabbar' leinich
gomjabbar_(at)_wurzelshakra.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive